Sie befinden sich hier:

  1. Über uns
  2. Unsere Teams
  3. Kira Homeyer

Kira Homeyer mit Khaya

Funktion: Hundeführerin in Ausbildung

Aktiv seit Februar 2023

Khaya

geb.: 20.12.2019 Mischling

In Ausbildung

Khaya ist in ihrem kurzen Leben schon ziemlich viel rum gekommen und hat einiges erlebt. Dabei hat sie sich von einem anfangs eher zurückhaltendem Welpen aus einem kroatischen Shelter zu einer sehr aufgeweckten und großartigen Hündin entwickelt die alles mitmacht und mit der man durch dick und dünn gehen kann. Sie stürzt sich voller Energie und Geschick in die Rettungshundearbeit aber wenn mal kein Trubel ist vergisst sie ihre kroatischen Wurzeln nicht und liegt am liebsten in der prallen Sonne und knabbert dort eine kühle Möhre.

Aktuelles

02.11.2023

Bestandene Sanitätsprüfung

Wir freuen uns über unsere neue Sanitäterinnen. Weiterlesen

22.05.2023

Eignungstest

Unser Samstag stand diesesmal unter dem Motto 'Eignungstest'. Fünf unserer Youngsters nahmen bei einem Eignungstest der DRK Rettungshundestaffel Sindelfingen teil. Weiterlesen