Jennifer GehrleinJennifer Gehrlein

Sie befinden sich hier:

  1. Über uns
  2. Unsere Teams
  3. Jennifer Gehrlein

Jennifer Gehrlein mit Kyra

Funktion: Hundführerin

Aktiv seit 2018

Kyra

geb.: 19.06.2017 Altdeutscher Schäferhund

Geprüfter Rettungshund, Flächensuche

Mein Name ist Kyra von der Hackermeile, Spitzname: Quietschie
Ich bin eine vierjährige Altdeutsche Schäferhündin. Hochmotiviert, ungeduldig, energiegeladen, freundlich und ein bisschen durchgeknallt. Wenn es an die Suche geht, gibt es für mich kein Halten mehr. Dann hört man mich schon von Weiten vor Aufregung quietschen. Für mich gibt nichts Schöneres, als durch den Wald zu rennen und mein Opfer zu suchen. Egal bei welchem Wetter, Hauptsache Action.

Aktuelles

07.05.2022

Rotkrueuz Aufbauseminar

Vier unserer Hundeführer durften sich an diesem Wochenende weiterbilden. Weiterlesen

26.03.2022

Bestandene Flächenprüfung

Bei wunderschönem Sonnenschein durften wir heute an der Flächenprüfung der DRK Rettungshundestaffel Stuttgart teilnehmen. Weiterlesen

13.09.2020

Bestandene Prüfung

Herzlichen Glückwunsch Jennifer und Kyra zur bestandenen Prüfung! Weiterlesen

22.09.2019

Eignungstest 2019

Die erste Hürde auf dem Weg zum Rettungshund ist gemeistert.   Am Sonntag, den 22.9.2019 haben 6 Hunde-Teams den DRK Eignungstest mit Erfolg bestanden. Weiterlesen