Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Archiv
  3. 2020

2020

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen Freunden, Helfern und allen, die uns in diesem Jahr unterstützt haben, eine schöne und ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Weiterlesen

Noch eine bestandene Prüfung

Heute durften Christina und ihr noch nicht mal 2 jähriger Chilli zur Flächenprüfung in Kirchheim antreten. Weiterlesen

Bestandene Prüfung

Herzlichen Glückwunsch Jennifer und Kyra zur bestandenen Prüfung! Weiterlesen

Christinas Hochzeit

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Weiterlesen

Auf dem Unterwasserlaufband

Am Mittwoch durften unsere Hunde sich mal auf ganz unbekanntes Terrain begeben. Wir tauschten unsere Wälder gegen ein Unterwasserlaufband. Weiterlesen

Nach der Corona-Pause

Wir dürfen wieder trainieren! Nach langer Corona-Pause geht es endlich wieder ins Training. Zwar mit Hygieneauflagen, aber den Hunden ist das egal. Das Suchen und Finden haben unsere Vierbeiner zum Glück nicht verlernt. Weiterlesen

Training im Traumland Bärenhöhle

Zusammen mit der DRK Rettungshundestaffel Reutlingen durften wir am 25.01.20 wieder ein schönes Training im Traumland auf der Bärenhöhle verbringen. Weiterlesen