Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Archiv
  3. 2019

2019

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen Unterstützern ein frohes Weihnachten und eine guten Start ins neue Jahr! Weiterlesen

Eignungstest 2019

Die erste Hürde auf dem Weg zum Rettungshund ist gemeistert.   Am Sonntag, den 22.9.2019 haben 6 Hunde-Teams den DRK Eignungstest mit Erfolg bestanden. Weiterlesen

Hundeschwimmen in Ebersbach

Sonne, 27°C und Wasser was gibt es Schöneres für unsere Hunde!!!!   Am 15 September war es soweit. Hundeschwimmtag im Waldhöhenfreibad Ebersbach. Weiterlesen

Herzlichen Glückwunsch.....

....unsere Katrin und unser Andre haben sich getraut. Herzlichen Glückwunsch und ein kräftiges Wau Wau von uns allen Weiterlesen

Frühlingsprüfung

Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine zur bestandenen Flächenprüfung. Leider konnten von 10 gestarteten Teams heute nur die Beiden ihre Plakette mit nach Hause nehmen. Weiterlesen

Flächenprüfung in Stuttgart

Tolles Wetter, für die Hunde vielleicht schon etwas zu warm.... Tolle Teams, tolle Stimmung und ein tolles Prüferteam.   Heute durften Birgit mit Bones und Tanja mit Summer in Stuttgart zur Flächenprüfung antreten. Weiterlesen

Abschied von Simba

Unendlich traurig müssen wir Abschied nehmen von unserem verrückten Simba. Weiterlesen