Sie befinden sich hier:

  1. Über uns
  2. Unsere Teams
  3. Gillian Lenhardt

Gillian Lenhardt mit Senta

Funktion: Hundeführerin in Ausbildung

Aktiv seit Februar 2023

Senta

geb.: 09.03.2021 Schäferhund-Mix

In Ausbildung

Mein Name ist Senta, ich bin am 09.03.2021 geboren und ein Schäferhundmix.
Kinder mag ich sehr und auch sonst bin ich total lieb. Allerdings unterschätze ich wohl manchmal meine Größe; zuhause sitze ich nämlich liebend gern auf dem Fensterbrett und beobachte Leute.
Seit Februar 2023 arbeiten mein Frauchen und ich als Azubi in der Rettungshundestaffel, das macht uns riesigen Spaß!!!
Mein Ziel: Erfolgreicher Rettungshund werden.

Aktuelles

02.11.2023

Bestandene Sanitätsprüfung

Wir freuen uns über unsere neue Sanitäterinnen. Weiterlesen

22.05.2023

Eignungstest

Unser Samstag stand diesesmal unter dem Motto 'Eignungstest'. Fünf unserer Youngsters nahmen bei einem Eignungstest der DRK Rettungshundestaffel Sindelfingen teil. Weiterlesen