Sie befinden sich hier:

  1. Über uns
  2. Unsere Teams
  3. Manuela Reichmann

Manuela Reichmann mit Coco

Funktion: Hundeführerin in Ausbildung

Aktiv seit März 2021

geb.: 31.08.2020 Labrador

In Ausbildung

Mein Name ist Coco Lores (Ableitung von dem Wort kokolores = Unsinn machen). Ich bin ein Labrador. Mein Frauchen und ich sind schon seit meiner Geburt unzertrennlich. Ich hole ihr gerne die Zeitung aus dem Zeitungsrohr. Außerdem stibitze ich ihr immer abends beim Zubettgehen ihren Hausschuh, den ich dann als Kopfkissen benutze. So kann ich prima schlafen. Ich bin mit 6 Monaten zur Rettungshundestaffel dazugekommen und habe riesige Freude am Training. Wenn ich groß bin möchte ich ein erfolgreicher Rettungshund werden.

Aktuelles

25.06.2023

Bestandene Sanitätsausbildung

Geschafft! Viele Stunden Sanitätsausbildung sind geschafft. Weiterlesen

17.04.2021

Eignungstest 2021

Unsere vier Nachwuchshunde haben heute unter strengen Corona-Auflagen ihren Eignungstest absolvieren dürfen. Weiterlesen