Christian BartzChristian Bartz

Sie befinden sich hier:

  1. Über uns
  2. Unsere Teams
  3. Christian Bartz

Christian Bartz

Funktion: Hundeführer in Ausbildung

Aktiv seit 2022

Sombra

geb.: 10.12.2020 Mischling

In Ausbildung

Hi, ich bin Sombra,
Ich bin ein Mischling aus Spanien, meinen Namen (übersetzt mit „Schatten“) hatte ich schon dort bekommen und durfte ihn einfach behalten.
Am 10.12.2020 bin ich in Chiclana de la Frontera zur Welt gekommen und ein halbes Jahr später bei meiner neuen Familie eingezogen.
Welche Rassen allerdings in mir stecken kann man nur vermuten.
Was meine Hundeeltern aber sehr schnell erkannt haben: für ein Leckerli tue ich alles! Im Haus bin ich zwar richtig kuschlig und liege am liebsten rücklings querbeet in meinem Hundebett - gibt es draußen aber mal grade nichts zu, suche ich mir einfach selbst eine Aufgabe.
Deshalb hat mein Papa beschlossen, mit mir in der Rettungshundestaffel mitzumachen. Hier können wir gleichzeitig gutes tun, und noch ganz viel dazu lernen.

Aktuelles

02.07.2022

Herzlichen Gückwunsch!

Aller guten Dinge sind drei. Drei unserer Staffelmitglieder haben sich das Ja-Wort gegeben. Weiterlesen