Sie sind hier: Unser Team / Tanja Hommel

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Kreisverband Göppingen e. V.

Rettungshundestaffel

Heininger Straße 70,
73037 Göppingen

E-Mail: info[at]drk-rettungshundestaffel-gp[dot]de

Spendenkonto

IBAN: DE25 6105 0000 0000 0229 23
BIC: GOPSDE6GXXX

Kreissparkasse Göppingen

(Kto.: 22923, BLZ: 6105000)

Tanja Hommel

 

Funktion: Ausbilderin
Aktiv seit: 1985

Beruf:
Zahnarzthelferin, z.Zt. Familienmanagerin

Summer (links)

Geb.: 27.06.2011
Harzer Fuchs

Als echter Arbeitshund halte ich hier alle ganz schön auf Trab. Langeweile gibts mit mir bestimmt nicht. Und sollte ich mal nicht beschäftigt werden, mache ich mich eben nützlich. Mein Liebstes: zusammen mit Bailey den Garten umgraben!

Geprüfter Rettungshund

Bailey of Gehrfield (rechts)

Geb.: 10.11.2008
Australian Shepherd

Eigentlich sollte es ja ein Blue-merle Aussie werden. Aber wir zwei haben uns gesehen und beide entschieden, dass wir zusammen gehören. Liebe auf den ersten Blick halt.

Bailey: "Eigentlich bin ich ja ein Australian Shepherd. Aber Frauchen meint irgendwo hat mal ein Känguruh mitgespielt. Ich komme aus dem Stand locker an jeden Menschenmund. Für mich gibt es nämlich nichts schöneres als küssen. Mein Motto: schlafen kann ich morgen wieder. Rettungshundearbeit finde ich toll und ich glaube ich stelle mich gar nicht so doof an."

geprüfter Rettungshund

geprüfter Trailer