Sie sind hier: Aktuell / 2020

Endlich wieder Training

Wir dürfen wieder trainieren! Nach langer Corona-Pause geht es endlich wieder ins Training. Zwar mit Hygieneauflagen, aber den Hunden ist das egal. Das Suchen und Finden haben unsere Vierbeiner zum Glück nicht verlernt.

Training im Traumland Bärenhöhle

Zusammen mit der DRK Rettungshundestaffel Reutlingen durften wir am 25.01.20 wieder ein schönes Training im Traumland auf der Bärenhöhle verbringen. Bei schönstem Wetter mit etwas Schnee (ist ja bei uns hier Mangelware) hatten die Hundeteams viel Spaß. Tolle und anspruchsvolle Verstecke forderten die Nase der Hunde, aber alle haben super gearbeitet und ihre "Vermissten" gefunden.

Vielen Dank an das Team des Traumlandes für die Erlaubnis unser Training bei euch abzuhalten. Es hat uns wieder viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder.